Frage Frohes Weihnachtsfest ...
- Wolf
-
- 8er Vader
-
Re: Frohes Weihnachtsfest ...
23 Dez. 2009 20:54
Wünsche euch auch allen frohe Weihnachten :xmas_winken:
Gruß Wolf :harhar:
Gruß Wolf :harhar:
Liebe geht durch den Wagen
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Thomas-850i
-
- Platinum Mitglied
-
23 Dez. 2009 20:51
Ahoi,
Ich wünsche euch allen auch ein Frohes Fest und einen guten Rutsch ins nächste Jahr.
Wir sehen uns hoffentlich bei einem Treffen.
Ich wünsche euch allen auch ein Frohes Fest und einen guten Rutsch ins nächste Jahr.

Wir sehen uns hoffentlich bei einem Treffen.
Gruß COE Thomas :grinsen1:
- Yildi
-
- Besucher
-
23 Dez. 2009 20:43
Wünsche jeden hier im Club ein frohes Weihnachtsfest.Und die jenigen,die Denken dass ich keine Weihnachten feier,die Irren sich.Weihnachtsbaum steht und Geschenke liegen drunter.Ein Mensch sollte schöne Sachen wahrnehmen und sich anpassen. :rudolph: :snow: :x-mas: :xmas_winken:
- Zeki
-
- Platinum Mitglied
-
23 Dez. 2009 20:34
Liebe Freunde ,
İch wünsche Euch und Euren Familien ewige Gesundheit ,frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in das neue Jahr.
:drink1: :drink1:
:xmas_winken: :xmas_winken: :xmas_winken: :xmas_winken: :xmas_winken: :xmas_winken: :xmas_winken: :xmas_winken: :xmas_winken:
İch wünsche Euch und Euren Familien ewige Gesundheit ,frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in das neue Jahr.
:drink1: :drink1:
:xmas_winken: :xmas_winken: :xmas_winken: :xmas_winken: :xmas_winken: :xmas_winken: :xmas_winken: :xmas_winken: :xmas_winken:
Grüsse aus Istanbul
Zeki
Zeki
- Zeki
-
- Platinum Mitglied
-
23 Dez. 2009 20:27
OliB ,
Danke schön .....İch wünsche Dir und Deiner Familie auch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in das neue Jahr. :xmas_winken: :drink1: :kiss:
Danke schön .....İch wünsche Dir und Deiner Familie auch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in das neue Jahr. :xmas_winken: :drink1: :kiss:
Grüsse aus Istanbul
Zeki
Zeki
- OliB
-
- Platinum Mitglied
-
23 Dez. 2009 20:02
@Zeki
Dir wünsche ich einen guten Rutsch ins neue 8erjahr, bei Dir gibts ja kein weihnachten, eigentlich schade da kannst Dir nix für den 8i schenken Lassen. Lieber Gruss an Dich und Deine Familie OliB
Dir wünsche ich einen guten Rutsch ins neue 8erjahr, bei Dir gibts ja kein weihnachten, eigentlich schade da kannst Dir nix für den 8i schenken Lassen. Lieber Gruss an Dich und Deine Familie OliB
Babs und Oli
850Ci e31 + 323Ci e46 Coupe www.cheesebuerger.de/images/smilie/haushalt/k050.gif + Z3 Roadster Babs
FRANCONIAN EIGHTDRIVER
mein.auto-treff.com/olib8qp-1.bmw
850Ci e31 + 323Ci e46 Coupe www.cheesebuerger.de/images/smilie/haushalt/k050.gif + Z3 Roadster Babs
FRANCONIAN EIGHTDRIVER
- OliB
-
- Platinum Mitglied
-
23 Dez. 2009 19:56
Das wünsche ich Euch allen auch, besonders meinen Freunden UFO(8Harry8), Martin840, michaelmeiers,andrej,pusches,vanillo,hemicuda und allen anderen die mich kennen, Gruss Olib
Babs und Oli
FRANCONIAN EIGHTDRIVER
FRANCONIAN EIGHTDRIVER
- Gregor
-
- Platinum Mitglied
-
23 Dez. 2009 19:49
Danke Alex, das wünschen wir euch und allen anderen Clubkollegen ebenfalls!! Ein Frohes Weihnachtsfest und alles Gute für 2010!! Hoffentlich bis bald!
- CDRDJ
-
Autor
- 8er Spezi
-
Frohes Weihnachtsfest ...
23 Dez. 2009 19:32
Jungs und Mädels, unterstützende und (noch) nicht unterstützende Clubmitglieder und alle Achterfans, ich wünsche Euch und euren Familien frohe und besinnliche Weihnachten sowie einen erfolgreichen und vor allem gesunden Start ins neue Jahr 2010. Wir sehen uns im neuen Jahr :xmas_winken: :xmas_winken: :xmas_winken:
CDRDJ /// Alex F.
CR-AF 850
CR-AF 850