Ich muß unbedingt ein Wertgutachten machen lassen, ... , was macht die gegnerische Versicherung im Schadensfall
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Dann ist Maiks Achter eine Möhre? Er hat auch schon 250.000km runter.
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Also jeder 8er ob Möhre mit 300000km oder erst 60000 ob Super
oder das gegenteil ob Sparbrötchen oder Vollausstattung???
alle sind das gleiche Wert?????
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Rainer, lies genau, was da steht: wie jeder Achter mit wenig KM und guten Ausstattung.
DEINER IST NICHTS BESONDERES, ES IST AUCH NUR EIN ACHTER, EINER DER MEHR GEKOSTET HAT UND ZU TODE GEPFLEGT WIRD.
'cuda
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Wie jeder anderer Achter auch, mit wenig KM und guten Ausstattung.
'cuda
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Deswegen ist das immer, und ich meine IMMER!!!individuell je nach 8er festzulegen, egal was für eine Maschine verbaut ist!
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Du glaubst doch nicht das mein 8er für 12 über die Theke gehen würde! :lol:
Das kann man garnicht so verallgemeinern, da spielen so viele Faktoren
eine nicht zu unterschätzende Rolle.
Gruß Rainer :grinsen1:
:-k seit Frankfurt ist der Wert wohl nochmal um 2-3 Mille gestiegen :mrgreen-angel:
...ebenso wie die Länge des zurecht stolzen Besitzers in cm :grinsen1:
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Durchschnitt, Rainer Durchschnitt!
Ich kenne deinen Wagen nur von Bildern, aber das ist eine der wenigen Ausnahmen, die ich nicht annähernd taxieren könnte.
Wie würdest du ihn denn einschätzen Versicherung/Gutachten/Schwacke?
Ich meine nicht den Preis, für den du ihn verkaufen würdest, da würde ich dann wahrscheinlich eher einen 5,7er nehmen :mrgreen: , sondern einen realistischen Wert?
Gruß Jochen
P.S. Mein Wagen ist wesentlich schlechter als deiner, aber unter 18K€ würde ich nicht einmal drüber nachdenken. Der Wert liegt aber trotzdem nicht wesentlich über 12K€.
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Du glaubst doch nicht das mein 8er für 12 über die Theke gehen würde! :lol:
Das kann man garnicht so verallgemeinern, da spielen so viele Faktoren
eine nicht zu unterschätzende Rolle.
Gruß Rainer :grinsen1:
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Ich zitiere mal Jochen:
Mir ist übrigens klar, dass die üblichen Marktpreise teilweise stark abweichen. Es gibt ja viele entscheidende Faktoren, die den Preis stark beeinflussen können und zwar in beide Richtungen, z.B:
- Erstbesitz oder Zahl der Besitzer unbekannt
- Laufleistung (<50000km>300000km)
- echte Vollausstattung mit allem Zip und Zap oder das genaue Gegenteil
- schöne Individualausstattung
- Unfallschäden, Reparaturstau, Rost, schlechte Fahreigenschaften
- Bj. 98, oder 99
- Fehleinschätzung des Eigentümers
'cuda
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Mir ist übrigens klar, dass die üblichen Marktpreise teilweise stark abweichen. Es gibt ja viele entscheidende Faktoren, die den Preis stark beeinflussen können und zwar in beide Richtungen, z.B:
- Erstbesitz oder Zahl der Besitzer unbekannt
- Laufleistung (<50000km>300000km)
- echte Vollausstattung mit allem Zip und Zap oder das genaue Gegenteil
- schöne Individualausstattung
- Unfallschäden, Reparaturstau, Rost, schlechte Fahreigenschaften
- Bj. 98, oder 99
- Fehleinschätzung des Eigentümers
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