Frage Pusches Geburtstagsfeier 19.07.2003 *** NICHT VERGESSEN ***
- Alv
-
- Besucher
-
Re: Pusches Geburtstagsfeier 19.07.2003 *** NICHT VERGESSEN ***
21 Juli 2003 22:28
Das nächste Mal Rainer,hast was verpasst echt.
Hättest Du in der Schule aufgepasst,wärst Du auch Elektriker geworden und hättest frei gehbt. :lachen1:
Kleiner, aber wie ich finde ein klasse Gag :winken:
Haut rein Mädels !
Hättest Du in der Schule aufgepasst,wärst Du auch Elektriker geworden und hättest frei gehbt. :lachen1:
Kleiner, aber wie ich finde ein klasse Gag :winken:
Haut rein Mädels !
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Guest
-
- Besucher
-
19 Juli 2003 11:42
auf jeden fall schon mal herzlichen glückwunsch aus dem sonnigen rhein main gebiet . ich kann leider heute nicht dabei sein , weil ich spätdienst habe 
spätdienst am wochenende , bei so einem wetter ! das tauscht einem kein mensch weg weil alle auf irgendeine grillfeier oder sonstwohin gehen .
ist sehr schade , weil ich gerne gekommen wäre . liegt ja auch quasi vor meiner haustüre.
hatte letzte woche mal bei alv im westerwald vorbeigeschaut, und hatte auch das glück stefan dort zu treffen ( leider ohne sein auto ).
kann ich nur jedem empfehlen. sind ganz liebe leute !! was ich so gehört habe ist der rest der clubmitglieder genauso nett , und ich hätte gerne mal noch ein paar kennengelernt.
wie gesagt , sehr schade. noch einmal viel spass beim feiern
grüße von rainer b :Drv:

spätdienst am wochenende , bei so einem wetter ! das tauscht einem kein mensch weg weil alle auf irgendeine grillfeier oder sonstwohin gehen .
ist sehr schade , weil ich gerne gekommen wäre . liegt ja auch quasi vor meiner haustüre.
hatte letzte woche mal bei alv im westerwald vorbeigeschaut, und hatte auch das glück stefan dort zu treffen ( leider ohne sein auto ).
kann ich nur jedem empfehlen. sind ganz liebe leute !! was ich so gehört habe ist der rest der clubmitglieder genauso nett , und ich hätte gerne mal noch ein paar kennengelernt.
wie gesagt , sehr schade. noch einmal viel spass beim feiern
grüße von rainer b :Drv:
- Pusches
-
Autor
- Besucher
-
19 Juli 2003 10:31
Nochmals vielen Dank ....
und hier für alle daheimgebliebenen "especialy STEFFI"
Einfach dabei sein heute abend LIVE !
HIER klicken ---> Zu Spät
und für alle die kommen .... ab 18:00 Uhr gehts AB !
und hier für alle daheimgebliebenen "especialy STEFFI"
Einfach dabei sein heute abend LIVE !
HIER klicken ---> Zu Spät
und für alle die kommen .... ab 18:00 Uhr gehts AB !
- Pusches
-
Autor
- Besucher
-
Pusches Geburtstagsfeier 19.07.2003 *** NICHT VERGESSEN ***
07 Juli 2003 08:36
Und im Juli ist es wieder soweit am 18ten hab ich Geburtstag und am Wochenende (19.07) wird gefeiert. :drink1:
Alle 8ter Fahrer mit Anhang :69: oder solo :boink: sind wieder herzlich eingeladen !
WEIL ! es war so GEIL !
Wegen der vielen Anfragen, was ich gerne so zum Geburtstag hätt.... oder was ihr mitbringen solltet.
Keine Ahnung....
...... auf jeden Fall "Gute Laune", "schönes Wetter", "hübsche Mädels" ......
bringt einfach irgendeine Spezialität aus eurer Kante mit. Zum Essen oder trinken. Wir werden das dann schon zusammen vernichten. :mrgreen:
Wer übernacht bleiben will (muss
), sollte sein aufblasbares Gästebett, Zelt, oder sonstwas mitbringen .... Platz is genug.
Alle 8ter Fahrer mit Anhang :69: oder solo :boink: sind wieder herzlich eingeladen !
WEIL ! es war so GEIL !

Wegen der vielen Anfragen, was ich gerne so zum Geburtstag hätt.... oder was ihr mitbringen solltet.
Keine Ahnung....

...... auf jeden Fall "Gute Laune", "schönes Wetter", "hübsche Mädels" ......
bringt einfach irgendeine Spezialität aus eurer Kante mit. Zum Essen oder trinken. Wir werden das dann schon zusammen vernichten. :mrgreen:
Wer übernacht bleiben will (muss