Rotäugig wie ich bin, kam ich zum Münchner Treffen. Gegen Ende kam ein kleiner freundlicher Schwabe und bot mir eine silberne Domstrebe mit Haltern an. Die Befestigungsschraube (soll wohl eine Standard M6 sein) hatte er nicht dabei. Später sollte sich herausstellen, der Schwabe ist der Hersteller der Domstrebe.
Domstrebe ins Auto und nach Hause. Zu Hause in den Server-Raum gestellt.
Mehrere Monate später ruft es: "e-chief, miste mal den Server-Raum aus".
Also gut, nach kurzem aufräumen war sie wieder da: meine Domstrebe.
Schnell ein paar Bilder gemacht (man kann den Lack kaum übersehen), erst Forum ins, dann ebay. Gesagt getan.
Die für mich heute noch neue Domstrebe erst bechrieben und in den hier im Forum befindlichen Biete Thread gestellt. Geldeingang abgewartet, Domstrebe zärtlich verpackt (Blasenfolie) und zur Post gebracht.
Zu diesem Zeitpunkt war mir noch nicht klar, dass ich mehrere kriminelle Handlungen vollzogen haben soll, ja mich sogar strafbar machte.
:xmas_winken:
Wie konnte ich diese neue unbenutzte Domstrebe nur als neu und unbenutzt verkaufen?
Eine langjährige Gefängnisstrafe wird mir hoffentlich genug Zeit und ein tiefes Ergründen meiner Verfehlungen ermöglichen.
:xmas_winken:
Vor Wochen hat mir der betreffende Kollege sein Lackleid geklagt. Also haben wir ausgemacht, dass ich Ihm für die Neue, von mir nie eingebaute unbenutzte Domstrebe 30 Euro zurückzahle.
Damit ist die Sache für mich lange vom Tisch gewesen.
Ein wenig erstaunt - aber durchaus belustigt - durfte ich dann heute nachlesen. Thomas Engl konnte mir auch nicht sagen, ob er die schonmal eingebaut hatte, meinte aber es sei Usus im Club die so auf den Treffen neu zu verkaufen.
Ich hab se aufjedenfall nicht benutzt und nirgendwo eingebaut. Wie oben beschrieben.
Auch auf die 30 Euro Rückzahlung hab ich mich eingelassen, dass das Wiener Schnitzel sanft im Magen ruht.
Morgen versuche ich mich mal in home-made Germ-Knödeln und schicke sie nach Austria. Vielleicht fördert dies eine weitere Darbietung dieser doch charakterlich sehr intressanten Persönlichkeit. :headbanging:
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Einen Thread zu schliessen würde nicht gerade für die Meinungsfreiheit sein. Dies würde eher an die alten kommunistischen Zeiten erinnern oder?
Meinungsfreiheit halt auch Grenzen - siehe z.B. Artikel 5(2)GG.
Woher sollen wir denn wissen ob die Fotos nach Lieferung oder nach versuchtem Einbau gemacht wurden ? Bitte nicht falschverstehen - aber woher soll ich wissen ob ich Dir mehr glauben soll als dem den Du hier öffentlich angreifst ?
Jeder hat seine eigene Wahrheit ...
Einen Thread zu schliessen würde nicht gerade für die Meinungsfreiheit sein. Dies würde eher an die alten kommunistischen Zeiten erinnern oder?
Ließ sich auch durch klicken auf den Basar/Bietesektion rausfinden: forum.clube31.de/viewtopic.php?t=12194Martin........ NAMEN !!!!!!!
Hmmm da steht nicht: wurde nie zu Testzwecken montiert.NIE beim Fahren eingebaut
Hallo Martin,
ich habe dieses Teil hier von e-chief gekauft. Der "ist" Zustand des Teils
wich auch von der Beschreibung ("Bestzustand") etwas ab, machte mir
aber nicht so viel aus, da ich es eh umlackieren muss.
Dass so ein Thread geschlossen wird, finde ich nicht gut.
Gruss Paule :winken:
jep... da geb ich unserem hoerky recht
macht das unter euch aus und tretet es hier im Forum nicht breit...
das ist nämlich auch nicht die feine Art.. und wer von Ehre sowie
elitären 8ter Club redet, sollte sich im klaren sein was er eigentlich
will.... Ehre oder Gelaber.
Gruß Richard
@Mike: Bitte mach das Ding zu, es langweilt.
... 99 Versuche, das sowas gut ausgeht sind bisher erfahrungsgemäß gescheitert. Aber vielleicht klappts ja beim 100. Versuch, ich bin da lernfähig ...
Hi Frank ! :winken:
In das Fredthema will ich mich nicht einmischen, das ist immer unschön. Ich würde jedenfalls erst im Notfall zum Forum greifen. Lieber PN, Telefon etc. ...
Soweit ich weis, ist es möglich innerhalb von 6 Wochen getätigte Überweisungen wieder zurück zu holen ...
Diese Aussage ist definitiv falsch. Eine Überweisung kann man nur so lange zurückrufen, als sie dem Konto des Empfängers noch nicht gutgeschrieben wurde (in der Praxis reden wir hier vom Stundenbereich). Da hast Du sicher etwas mit dem Lastschriftverfahren verwechselt.
:grinsen1:
In Zukunft wird das, Dank der Harmonisierung des EU-Zahlungsverkehrs gar nicht mehr möglich sein.
Bis denne,
Hoerky
Du merkst es nicht,aber du bist nur auf einer Seite und zwar von e-chief's seite.