Frage Motor Klassik
- Herrmi
-
- Offline
- Platinum Mitglied
-
- Beiträge: 1209
- Thanks: 10
Re: Motor Klassik
31 Aug. 2017 09:26da Stand alle 15000km das ATF wechseln.
Vermutlich ein Fehler, oder?
Da fehlt eine Null :mrgreen:
Es grüßt der Uwe
(William Bligh,
Käpt`n der Bounty
)
Im Winter fährt er nicht, der Achta,
Aber Spass bei'm anschau'n machta ! :grinsen1:
(William Bligh,
Käpt`n der Bounty

Im Winter fährt er nicht, der Achta,
Aber Spass bei'm anschau'n machta ! :grinsen1:
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- AK16
-
- Offline
- Platinum Mitglied
-
- Beiträge: 775
- Thanks: 61
Re: Motor Klassik
31 Aug. 2017 06:47
da Stand alle 15000km das ATF wechseln.
Vermutlich ein Fehler, oder?
Vermutlich ein Fehler, oder?
850iA M70 04/92; mit umprogrammierten 4HP24 Automatiksteuergerät
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Micha850i
-
- Offline
- Platinum Mitglied
-
- Beiträge: 635
- Thanks: 54
Re: Motor Klassik
26 Aug. 2017 19:45
Ein wirklich schöner Artikel!
Für alle die sich mit dem Kauf eines 8er beschäftigen,ein muss!
Als Bonbon werden auch noch kompetente Werkstätten genannt die was vom E31 verstehen! :top:
PS:die Werkstatt meines Vertrauens wird auch erwähnt ! :grinsen1:
Für alle die sich mit dem Kauf eines 8er beschäftigen,ein muss!
Als Bonbon werden auch noch kompetente Werkstätten genannt die was vom E31 verstehen! :top:
PS:die Werkstatt meines Vertrauens wird auch erwähnt ! :grinsen1:
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- wolf110kv
-
Autor
- Offline
- Senior Mitglied
-
- Beiträge: 68
- Thanks: 0
Motor Klassik
23 Aug. 2017 02:53
In der September Ausgabe von Motor Klassik findet man einen Bericht -
BMW 850i: bezahlbarer V12?
BMW 850i: bezahlbarer V12?
mfg
wolf110kV
(vorher 840Ci jetzt 850CSi)
wolf110kV
(vorher 840Ci jetzt 850CSi)
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.