Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
:winken: ...na, die Wumme von Dirty Harry hätte bestimmt auch in diesem Fall durchschlagende Wirkung,
hat nicht mal jemand der Radarfalle am Elzer Berg das Licht ausgeblasen?!? :mrgreen:
Bei über 92.000 Abschüssen alleine letztes Jahr darf man doch auch mal zurückschiessen , oder :mrgreen-angel: ?
Mensch Achim du bist ja jetzt Vader mit 8 Sternen,sehe ich gerade. :harhar: :top:
Zwischen Pfaffenhofen und Allershausen blitzt eigentlich nur die Verkehrsleitbrücke vor dem Parkplatz "Paunzhauser Feld".
Und nach meiner Erinnerung (ich fahre da eigentlich fast täglich) gibts dort keine Striche auf der Straße, so daß wohl nur die Geschwindigkeit gemessen wird.
Ganz anders ist das kurz vor der Ausfahrt Allershausen, wenn man den Berg runterkommt gleich vor der ersten Brücke. Dort ist die Rennleitung (in letzter Zeit vermehrt, diese Woche mindestens 4 mal!) eigentlich nur auf der Jagd nach Abstandssündern. Denn das ist ein mobiler Blitzkasten, der wahrscheinlich gar nicht weiß, was dieses bescheuerte Verkehrsleitsystem im minütlichen Wechsel so alles anzeigen kann.
Kurz später kommen dann noch zwei Blitzbrücken Richtung München. Die auf der Höhe der Raststätte Fürholzen und kurz vor Garching Nord. Dort sind beide Male auch Striche aufgemalt :sauer1:
Viele Grüße
Gabriel
Das ist nichts Neues....Ein paar Wochen kam im Fernsehen daß das erste mal bei Rot geblitzt wird und beim zweiten Blitz die Geschwindigkeit gemessen wird...
:winken: Elmar,oder es kommt nix, wie bei mir, Wünsche Dir viel Glück Harry.
Es geht aber noch besser, vor kurzem fuhren 2 Busse nach Hamburg und beide wurden geblitzt, da auf der rechten Spur für LKW Tempolimt besteht fällt normalerweise bei der Konrolle des Film´s die Sache in den Papierkorb da es nicht für den Bus zählt.
Jetzt kommt´s aber:
Der eine Bus bekam 30,-€ Busgeld da der Fahrer nicht angeschnallt war da er einen Bus mit 3 Punkt Gurt hatte, der andere Bus hatte nur Beckengurt, das konnten sie nicht sehen auf dem Bild und ich vermute anhand des Baujahres.
Man Man das wird immer schlimmer :aua:
Mittlerweile sind die Dinger so gemein daß Abstand und auch Geschwindigkeit erfasst werden.
Als ich im letzten Jahr auf dem Weg zum M und Alpinatreffen war wurde ich an einer roten Ampel geblitzt.Als es rot wurde und der Blitz erschien gab ich Gummi und es blitzte mitten auf der Kreuzung nochmal.
Ein paar Wochen kam im Fernsehen daß das erste mal bei Rot geblitzt wird und beim zweiten Blitz die Geschwindigkeit gemessen wird.
Bis heute ist zum Glück keine Post gekommen.
Aber Harry wenn du Pech hast haben sie es auf beides abgesehen,wovon die 18 km/h wohl noch das angenehmere sind.
Mittlerweile sind die Dinger so gemein daß Abstand und auch Geschwindigkeit erfasst werden.
Als ich im letzten Jahr auf dem Weg zum M und Alpinatreffen war wurde ich an einer roten Ampel geblitzt.Als es rot wurde und der Blitz erschien gab ich Gummi und es blitzte mitten auf der Kreuzung nochmal.
Ein paar Wochen kam im Fernsehen daß das erste mal bei Rot geblitzt wird und beim zweiten Blitz die Geschwindigkeit gemessen wird.
Bis heute ist zum Glück keine Post gekommen.
Aber Harry wenn du Pech hast haben sie es auf beides abgesehen,wovon die 18 km/h wohl noch das angenehmere sind.