Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Harry,
was hat die erste Streife denn gemacht? Wahrscheinlich nur deinen Schaden kleingeredet, gell?
Danilo
...Ich vermisse das Fränkische!! der Maxl kann das besser :lol:
Da wäre ich auch aufgeregt und könnte nicht richtig logisch tippen.
Gruß Rainer
Naja, ich danke mal, dass der Kaefer sich auch in der Botanik sehr wohl fuehlen wuerde...
Meine Enigma gruebelt nur noch ueber "mittlere Rechts" und weiss nicht so recht obs eine 120km/h Kurve im Uhrzeigersinn, der 5.Gang, eine der Zweitfrauen als Beifahrer oder ein Schwellkoerper in Rechtsauslage war....
...gut, dass die Schnapsleiche nunmehr wohl aus dem Verkehr gezogen wird, allerdings mag ich mir haarstraeubende Fahrmanoever mit angeknackster Vorderachse nur ungern vorstellen :rolleyes:
Glueckauf!
Gruesse
Reinhard
Wassn Glück, dass Du´s nicht bist!Wenn ich jetzt böse wäre
Harry,...
Muß irgendein Regionalbaron gewesen sein, die Rennleitung wurde erst tätig, nachdem eine zweite Streife eingetroffen war, dann aber das volle Programm.
...
:top: sowas bewundere ich, kurz prägnant, sachlich - nur ich schaff das nich´ :grinsen1:
Danke Horke!
:winken: Mike,
:top: sowas bewundere ich, kurz prägnant, sachlich - nur ich schaff das nich´ :grinsen1:Kurzform :
Käfer Cabrio gegen Bauarbeiterbus, der auf fremder Fahrbahn wilderte und nach kurzer Hetzjagt wurde Fahrer des Unfallverursachers in alkoholisiertem Zustand gestellt.
Schadensbild und Verstöße wurden im Originalposting erwähnt
Autsch, sorry !
Bügel ihm jedenfalls die Gesichtsfalten (falls Du ihn kriegst) und hau´ ihm von mir noch eine extra mit rein !
Es wird Zeit, daß Fahrerflucht endlich härter bestraft wird !
Und das meine ich nicht erst seit wir einen 8er haben, denn diese linken Bazillen haben mir auch schon genug Schaden zugefügt.
Ich will jetzt hier nicht schleimen, aber vor einer Woche habe ich beim einparken, rückwärts trotz PDC einen Corsa berührt (im Standgas, rückwärts nur leicht angedockt) und nach dem die geschockte Fahrerin meinte "das ganze Auto hat heftig gewackelt (Corsa = Auto = Wie bitte ?) habe ich ihr gleich mein Visitenkärtle zugesteckt.
Wenn ich Mist baue, halte ich gefälligst auch die Rübe dafür hin !
Bis denne + gut´s Nächtle,
Hoerky