Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Das ist schön für dich. Ich baue aber keine großartige emotionelle Beziehung zwischen mir und einem Auto auf - nur damit mich niemand falsch versteht, meine Hochachtung vor den Ingenieuren, Fahrzeugbauern, Mechanikern, technisch Begeisterten und schlußendlich den Fahrern, die die Dinger entwickeln, bauen, warten, pflegen, in Schuß halten, und schließlich auch das damit tun, wofür es gebaut wurde, nämlich fahren - aber letztendlich bleibts doch nur ein Haufen aus Blech, Plastik, bissl Stoff und Leder und in letzter Zeit wohl auch vermehrt Silizium und Germanium :mrgreen:Eine kleine Geschichte!
Ich kenne einen Mann der hat viele top BMW´s, So ein richtiger Sammler
auch mit dem nötigen Finanziellen Background .
Er hat einige Autos, wo ich richtig weiche Knie bekomme. darunter
M3 EVO E30, 328 Roadster, M1 , 3.0 CSL und noch einige andere Leckerbissen mehr .
Ich fragte in mal welcher von seinen Schätzen den sein Liebstes
Auto ist auf das Er nicht verzichten würde , Er führte mich in einen
Teil seiner Halle und da stand Sie dann !!!!
Eine Isetta , gelinde gesagt war ich schockiert , Er erklärte mir
dann das Er die Glücklichsten Stunden an Ihrem Steuer hatte ,
und am härtesten für Sie gearbeitet hat, Er würde alle anderen Fahrzeuge
eventuell hergeben, aber die Isetta Nie!!
Gruß Rainer
PS: Manchmal hat Leidenschaft nichts mit Leistung oder
der Anzahl der Zylinder zu tun.
Leistung ist immer relativ! und für mich bei Liebhaberstücken , so was von uninteressant, das könnt Ihr euch garnicht vorstellen! :lol:
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Eine kleine Geschichte!
Ich kenne einen Mann der hat viele top BMW´s, So ein richtiger Sammler
auch mit dem nötigen Finanziellen Background .
Er hat einige Autos, wo ich richtig weiche Knie bekomme. darunter
M3 EVO E30, 328 Roadster, M1 , 3.0 CSL und noch einige andere Leckerbissen mehr .
Ich fragte in mal welcher von seinen Schätzen den sein Liebstes
Auto ist auf das Er nicht verzichten würde , Er führte mich in einen
Teil seiner Halle und da stand Sie dann !!!!
Eine Isetta , gelinde gesagt war ich schockiert , Er erklärte mir
dann das Er die Glücklichsten Stunden an Ihrem Steuer hatte ,
und am härtesten für Sie gearbeitet hat, Er würde alle anderen Fahrzeuge
eventuell hergeben, aber die Isetta Nie!!
Gruß Rainer
PS: Manchmal hat Leidenschaft nichts mit Leistung oder
der Anzahl der Zylinder zu tun.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Immer diese Zahlenreiterei, das ist nicht meins.:winken: Stefan, Du hast aber dabei unterschlagen, dass das Lehrgewicht eines SL* 600 satte 2220kg beträgt! Selbst mit der Volllastanreicherung der ersten 600er Generation und 412 PS(wurde später nicht mehr angeboten, dann waren es "nur" 395 PeeSe :grinsen1: ) dürften die Unterschiede in den Fahrleistungen eher gering bleiben.
*SL = Super Luxus, nicht Super Leicht... :grinsen1:
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Und außerdem noch rund 100 PS und 1 l Hubraum mehr :mrgreen:Im Vergleich spricht nur das abgesägte Dach :harhar: für den SL, oder?
Also mir würde die Entscheidung nicht so einfach fallen. Im Vergleich mit dem 850i geht der SL 600 doch um einiges besser :mrgreen-angel:
Auf der anderen Seite ist das wirklich Jammern auf hohem Niveau, die Sorge hätt so mancheiner wahrscheinlich gerne :grinsen1:
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Und außerdem noch rund 100 PS und 1 l Hubraum mehr :mrgreen:Im Vergleich spricht nur das abgesägte Dach :harhar: für den SL, oder?
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Hallo Luis ,
was für ein genaues Baujahr ist das 1992 welcher Monat ?? und was stelltst Du dir den so preislich vor ?
Gruss Deniz
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Mir kommen die tränen wenn ich den tatsächlich abgeben muß.
Hab ihn seit 2000 und eher würd ich den Sl abgeben als den 8er
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Warum gibt es Lenkräder mit BMW- (oder Alpina-) Emblem, und andere - wie dieses hier von Luis - haben nur eine Prägung in der Lenkradmitte?
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Mir kommen die tränen wenn ich den tatsächlich abgeben muß.
Hab ihn seit 2000 und eher würd ich den Sl abgeben als den 8er
Gruß Luis
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Tolle Farbkombi, würde sagen So zwischen 12 und 15 KEuro
Gruß Rainer
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Daten-Salat schrieb: Hallo Luis,
haben Deine Rücksitze eine dunklere Mittelbahn, oder täuscht mich mein Auge beim Ansehen Deiner Photos?
Nein, alles gleiche farbe !
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.