Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Da schließe ich mich einfach mal an.Ein Sperrung ist eine äußerst drastische Maßnahme und sollte daher wirklich nur das letzte Mittel sein.
Zum Beispiel bei Obszönitäten, Beleidigungen, Gewaltandrohung, o.ä..
...doch aufgrund der vielen niveaulosen Beiträge und
der unzähligen Rechtschreibfehler...
Ich hab das nicht so mitbekommen,warum genau wurde Rainer jetzt gesperrt und für wie lange?
Jetzt bitte keine Privatmails,er ist schließlich öffentlich gesperrt worden deshalb könnt ihr auch öffentlich antworten.
Wolf
Erst Alv und jetzt Rainer
Das bringt auch nichts. Ich habe großen Respekt vor den Moderatoren, da diese ehrenamtlich jede Menge Freizeit für diese Sache hier opfern und da können auch mal Fehler passieren, das ist menschlich. Pusches sperren, so ein Quatsch, wer hat denn das Forum vor dem totalen Verlust zu Beginn der e31 Clubszene gerettet? Wer steht einem bei Fragen und Problemen auf jedem Treffen gern Rede und Antwort?Ich schlage mal vor ALLE Mods für (sagen wir mal) 1 Woche zu sperren und den Pusches gleich den Gesamt zugriff auf den Forum für die ersten 24 Stunden zusaetzlich dazu
OK, dann wäre das auch geklärt, hätte ich dem ein oder anderen Vorstandsmitglied gar nicht zugetraut. Danke dir für die Offenheit :winken:Richtig! So war das auch und der Entscheidungsspielraum der Vorstände war bereits seit Monaten festgelegt. Alles weitere s.o.!
Ich dachte es wird im Vorstand besprochen, bevor einer gesperrt wird...
vielleicht hätte auch erstmal die gelbe Karte gereicht, aber bin schon etwas zittrig und auch nervlich etwas angegriffen gewesen nach dem anstrengenden Metz-WE
Jeder macht/hat Fehler, der eine in der Schrift der andere beim Sprechen, der nächste vielleicht charakterlich, aber in einem Club sollte man trotzdem zusammenhalten und nicht ständig dem anderen seine Fehler vor die Nase halten, das bringt doch nichts und einem selbst kann es langfristig auch nichts bringen, oder ist das Genugtuung, ich weiß es nicht.doch aufgrund der vielen niveaulosen Beiträge und
der unzähligen Rechtschreibfehler hat sie die Lust am Lesen schnell wieder verloren.
Also ich finde es normal, dass es bei über 1000 Mitgliedern auch mal zu Reibereien kommt, aber das sollten die dann unter sich klären. Öffentliche Bloßstellung und Fehlerzuweisung ist da fehl am Platz, aber kleine Diskussionen wird es immer geben, wir sind ja keine Benimmroboter.Die persönlichen Streitereien einzelner Forumsmitglieder gehen mir aber auch manchmal ziemlich *zensur*.
Insbesondere, wenn man die Vorgeschichten nicht kennt, dann fehlt einem dafür natürlich auch das Verständnis.
Sicher sehr sinnvoll, sehe ich auch so, aber langfristig wäre es sowieso sinnvoller, ein gescheites Wiki anzufertigen und zu warten, da kann man dann wirklich die interessanten Dinge lesen und für alles andere (zwischenmenschliche) ist dann das Forum da.Das Heraustrennen solcher persönlichen Streitereien einzelner Forumsmitglieder aus interessanten Beiträgen
finde ich dagegen eine sehr gute Maßnahme.
Das verbessert die Lesbarkeit und hilft daher allen, die im Forum was Bestimmtes suchen.
Ich dachte es wird im Vortand besprochen, bevor einer gesperrt wird, komisch, sitzen denn da alles nur Bayern drin, ich glaube kaum? Naja, beim nächsten Mal wirds besser klappen ...Na ja Gabriel, vielleicht hätte auch erstmal die gelbe Karte gereicht, aber bin schon etwas zittrig und auch nervlich etwas angegriffen gewesen nach dem anstrengenden Metz-WE,
{|= Isser wieder frei? :whistling: Amnestie? :spinne:
:drink1: