Frage FDP=
- forever8
-
- Moderator
-
Re: FDP=
28 Nov. 2017 18:36
...genau, da ist nun wirklich nichts dabei was der
Löschung/Sperrung bedarf.
Ich bin allerdings auch "Schlefaz" Fan und somit
hat der Kalkofe sauviel Kredit bei mir. :grinsen1:
Löschung/Sperrung bedarf.
Ich bin allerdings auch "Schlefaz" Fan und somit
hat der Kalkofe sauviel Kredit bei mir. :grinsen1:
*** Cross-Knight ***
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- I850
-
- Moderator
-
28 Nov. 2017 07:45
Da der Beitrag auch anderweitig beanstandet wurde, nehme ich gerne kurz Stellung dazu (persönlich, nicht im Namen des Vorstandes):
- dieses Forum soll unpolitisch bleiben
- das Posten eines satirischen Beitrages (ausgestrahlt in den Öffentlich-Rechtlichen) in der Rubrik "Spass und Fun" ist aus meiner Sicht zwar unnötig, aber auch harmlos
- Satire ist nichts Verbotenes und lässt dem einzelnen Zuhörer, bzw. Betrachter die Möglichkeit seiner eigenen Meinungsbildung
- die überspitzte Form der Darstellung regt zum Nachdenken an und stellt gleichzeitig Unterhaltung dar
Also noch einmal zusammengefasst: der Beitrag ist in meinen Augen überflüssig, aber deswegen nicht löschungswürdig
- dieses Forum soll unpolitisch bleiben
- das Posten eines satirischen Beitrages (ausgestrahlt in den Öffentlich-Rechtlichen) in der Rubrik "Spass und Fun" ist aus meiner Sicht zwar unnötig, aber auch harmlos
- Satire ist nichts Verbotenes und lässt dem einzelnen Zuhörer, bzw. Betrachter die Möglichkeit seiner eigenen Meinungsbildung
- die überspitzte Form der Darstellung regt zum Nachdenken an und stellt gleichzeitig Unterhaltung dar
Also noch einmal zusammengefasst: der Beitrag ist in meinen Augen überflüssig, aber deswegen nicht löschungswürdig
LG, Per
Ein Mann muss ein Haus gebaut, ein Kind gezeugt und... Schxxx auf den Baum - einen Zwölfzylinder besessen haben!
##-I 850 / ##-CI 840 / ##-CI 325 / ##-TI 323 / ##-CI 330 / ##-ZZ 44 / ##-I 440
Ein Mann muss ein Haus gebaut, ein Kind gezeugt und... Schxxx auf den Baum - einen Zwölfzylinder besessen haben!
##-I 850 / ##-CI 840 / ##-CI 325 / ##-TI 323 / ##-CI 330 / ##-ZZ 44 / ##-I 440
- davidm535i
-
- Platinum Mitglied
-
27 Nov. 2017 22:06
Ist das hier überhaupt erlaubt? :-o
Na ja, ihr habt eigentlich Glück, dass der Lindner den Jamaika Sch.iß sabotiert hat
Uff...
D.
Na ja, ihr habt eigentlich Glück, dass der Lindner den Jamaika Sch.iß sabotiert hat

Uff...
D.
- Wolf
-
Autor
- 8er Vader
-