Irgendwann kommt die Zeit da würdest Du gerne mal 8er fahren, kannst es aber nicht mehr aus verschiedenen Gründen.....
Da stehen meine dann da mit 300000 KM auf dem Tache, den einen hab ich bald soweit. :devilchilli:
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
...Dank Richard für den Unterboden verwenden. #-oHey Mike, was machst du jetzt mit deinem ganzen Pfalzöl? :harhar: :harhar:
Hab mir den 8er eigentlich nur als Hobby angeschafft zum Schrauben und liebhaben als zum fahren und runterhunzen.
Ich würde ihn lieber fahren und liebhaben als schrauben und runterhunzen. :mrgreen-angel:
Mich brauchst Du garnix fragen, wenn ich so auf dein Avatar Bild schaue. rofl
Und nein ich war nicht da.
Hab weiter oben irgendwo gelesen das es direkt am Messestand foliert worden sei, deswegen die Fragen.
Aber mal ganz erlich interesiert mich das auch nicht weil ich es sowiso nie machen lassen würde...
Woher kommt eigentlich das Wort geschmacklos? wenn es doch nur verschiedenne Geschmäcker gibt.
Sorry für die offenheit bin wenigstens erlich.
Und immer dran denken wir reden hir über die Autos nicht über Personen keiner soll sich persönlich angegriffen fühlen.
Irgendwo kann ich solch aktionen auch verstehen man will etwas besonderes machen indiwieduelles schaffen sich von der Masse absetzen. Aber glaubt ihr nicht das die BMW Leute damals es nicht auch gemacht hätten wenn es denn wirklich schöner währe?
Es toben im Netz so viele Bilder von so genannten Weihnachtsmonstern rum diese Leute haben bestimmt genauso angefangen, erst lackiert Frontgitter und dann Bingo das Weihnachtsmonster.
Bin halt ein originalitäts Liebhaber wenn es Zubehör von BMW gab ist es OK alles andere was z.B. aus der Bucht kommt oder von Auto Tip ist billig und sieht *zensur*e aus.
Bin der Meinung wir haben genug gestritten, bin ein Streithan das geb ich zu, und habe einsicht und akzeptiere eure Geschmäcker da es für jeden einzelnen anders aussieht.
P.s. ich hab hir auch schon vieles schönes gesehen was (mir) sehr gefallen hat.
Insbesondere Technische spielerein mit dem Multifunktionslenkrad und der LED Schaltkolisse von Hemicuda z.B. oder das mit den Fußmatten neulich.
Ist nur ein Beispiel sind noch viele andere .
Also ich rede nicht alles Schlecht.
Die Vitrinen-Inhalte im hinteren Bereich des Messestandes sind vorzugsweise für "E31-Spezialisten" gedacht (also hauptsächlich für Clubmitglieder und E31-Besitzer)
Mike, ich muss dir dahingehend Recht geben, dass dein 8er auf
alle Faelle ein "Eye-catcher" ist. Er wird auch bei weiteren Treffen
immer von allen anderen herausstechen. Ich denke, dass somit
viele Besucher auf der Messe angezogen (wie ein Magnet) wurden
Gruss Paule
Dein Wissensstand in Sachen Folien für ein Auto scheint dem Meinen Ende 2009 gleichzukommen....Kann mir jetzt nicht wiklich vorstellen das man sowas mit Folie gut auf die schnelle hinbekommt...
De gustibus et coloribus non est disputandum. :grinsen1:
Gruß Richard :Drv: :Drv1:
Nur mal so eine Frage sollte man nicht bei so einer Veranstaltung möglichst unverbastelte Exemplare von 8ern verwenden?
Gut ich sehe ein das die Chefs ihre Teile da sehen wollen, würde das ja auf Tunigmessen verstehen aber hirher gehört meiner meinung ein original CSI wie der von Niels ein 850i und 840i im ordentlichen original Zustand.
Der Blau Schwarze und der Schwarzmatte nicht.
Sorry will keinen angreifen ist nur eine Gefühlsmäßige beobachtung... :winken:
Hab nichts gegen Zeitgemäßes Tunen aber das... gehört mehr zum VW GTi Tuning aller Hey schau dir mal mein 42"Plasma im Kofferraum an oder meine 30"Auspuffanlage.
Es ist jeden seins was er mit sein 8er macht, ich finde es nur schade das solch verbastelten Teile zur Retro Classic gewählt werden.
Zum Cluptreffen OK aber dort? will mich da jetzt auch nicht länger drüber austoben. Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden :shock:
Bin da vieleicht auch mit meinen 31Jahren etwas altmodisch aber das währe mir mit 20 Jahren auch nicht passiert.