Frage 840 vs 850 - Deathmatch
- shneapfla
-
- Offline
- Platinum Mitglied
-
- Beiträge: 2120
- Thanks: 0
Re: 840 vs 850 - Deathmatch
14 Aug. 2008 09:02Das gilt nicht... :devilchilli:
Bei eine 850er hätte das selbe passiert.
Durch ein fiese bodenwelle hat der 8er ziemlich hart (und lautstark) aufgeschlagen und das hat der Zusatzwapu der rest gegeben.
Und diese gibt's ja auch genauso bei einem 850er...
Na die Fakten wolllen wir hier aber mal beiseite lassen!!!
shneapfla
[X] <- Nail here for a new monitor
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- andrej
-
- Offline
- Elite Mitglied
-
- Beiträge: 292
- Thanks: 0
Re: 840 vs 850 - Deathmatch
13 Aug. 2008 20:50Hat eigentlich schon mal jemand in Betracht gezogen, daß der V8 sich in die Hosen gemacht hat, weil ein richtiger 8er dahinter stand ?
Hoerky
:lolol:
:winken: Andrej
BMW 3.0 CS Bj71
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- blue_e31
-
- Offline
- Platinum Mitglied
-
- Beiträge: 916
- Thanks: 0
Re: 840 vs 850 - Deathmatch
13 Aug. 2008 20:42Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- hoerky
-
- Offline
- 8er Spezi
-
- Getriebenotprogramm-Fahrer
- Beiträge: 5479
- Thanks: 23
Re: 840 vs 850 - Deathmatch
13 Aug. 2008 20:29
Steinigungseinladungen bitte an die bekannte eMail-Adresse !
Bis denne,
Hoerky
Das Leben ist viel zu kurz um immer vernünftig zu sein !
8-facher Pokalsieger

31-facher Pokal-Überreicher

E31/M70, 850Ci, EZ 8.93, orientblau
E38/M62, 735i, EZ 9.96, orientblau
Renault Clio Grandtour, EZ 8.17, dezirrot
Hollandfahrrad(wie neu, da kaum benutzt)
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- blue_e31
-
- Offline
- Platinum Mitglied
-
- Beiträge: 916
- Thanks: 0
Re: 840 vs 850 - Deathmatch
13 Aug. 2008 20:20Aber was zählt ist doch das Gefühl hinter dem Steuer! Und da ist eigentlich alles gleich...gleich bis auf den Sound...V8-Sound! :winken: :top: :Drv:
MfG blue_e31
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- steve
-
- Offline
- Platinum Mitglied
-
- Beiträge: 859
- Thanks: 0
Re: 840 vs 850 - Deathmatch
13 Aug. 2008 17:55Bei eine 850er hätte das selbe passiert.
Durch ein fiese bodenwelle hat der 8er ziemlich hart (und lautstark) aufgeschlagen und das hat der Zusatzwapu der rest gegeben.
Und diese gibt's ja auch genauso bei einem 850er...
Gruß,
Steve
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Thomas-850i
-
- Offline
- Platinum Mitglied
-
- Beiträge: 1054
- Thanks: 0
Re: 840 vs 850 - Deathmatch
13 Aug. 2008 17:08Der Schwarze ist ein V12 nur so nebenbei.

Attached files

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- shneapfla
-
- Offline
- Platinum Mitglied
-
- Beiträge: 2120
- Thanks: 0
Re: 840 vs 850 - Deathmatch
27 Apr. 2008 09:24Lieber V8-Kollegen, seid doch den geplagten V12er Fahrer nicht soooo böse... :kiss:
Schließlich haben wir ihnen das Technik-Forum zu verdanken!
Wir V8-Fahrer hätten sonst nieeeee eins gegrüdet hätten: wir haben keine technische Probleme! :devilchilli:
:lol: :lol:
Wie war das mit dem Wunsch und dem Vater des Gedankens? :grinsen1:
Aber der Frust ist ja auch irgendwo verständlich - mit einem V8 auf einmal die Minimalmotorisierung zu besitzen verkraftet nicht jeder (vielleicht wußten die V8-Käufer gar nicht, daß es das Auto auch als V12 gibt und reden sich jetzt ihre Entscheidung schön?)... :grinsen1: :mrgreen-angel:
shneapfla
[X] <- Nail here for a new monitor
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- M6Achim
-
- Offline
- 8er Spezi
-
- Beiträge: 9968
- Thanks: 1
Re: 840 vs 850 - Deathmatch
26 Apr. 2008 17:50Hey,
bisal mehr Respekt, der V8 ist einer der besten Motoren die BMW je gebaut hat. :top:
Möcht ihn nicht missen.
Grüße Cetme.
Solange die Ölpumpen fest sind :rofl: ,die Räderkastendeckel dicht sind,keine Kolbenkipper auf der linken Seite haben,die Steuerkette nicht rasselt,kein Öl im Zündkerzenschacht steht,er sich nicht im Leerlauf schüttelt. :mrgreen-angel:
Genau!!
An wenn hast du eigentlich die deiner Maschine fehlenden Zylinder ausgeteilt??
:mrgreen-angel: :mrgreen-angel:
Also zwei hat er in seinem Compact nachgerüstet,um dort einigermaßen Komfort und Laufruhe zu haben. :grinsen1:
1.Platz Schönster 8er Bayerwaldtreffen 2010
E39 E31 E24
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- wowbagger
-
- Offline
- Platinum Mitglied
-
- War ich das etwa?
- Beiträge: 1436
- Thanks: 31
Re: 840 vs 850 - Deathmatch
26 Apr. 2008 14:59Ach... brauch keinen Respekt in diesem Thread: hier wird ausgeteilt!
Genau!!
An wenn hast du eigentlich die deiner Maschine fehlenden Zylinder ausgeteilt??
:mrgreen-angel: :mrgreen-angel:
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Hemicuda
-
- Besucher
-
Re: 840 vs 850 - Deathmatch
26 Apr. 2008 14:57:bash: :bash: :bash:
:fight: :fight: :fight:
'cuda
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Danilo
-
- Offline
- Platinum Mitglied
-
- Beiträge: 1702
- Thanks: 0
Re: 840 vs 850 - Deathmatch
26 Apr. 2008 14:38
- "Wenn du aufhören würdest zu verurteilen, hättest du das Verzeihen gar nicht nötig!"
.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Cetme
-
- Offline
- Premium Mitglied
-
- Beiträge: 94
- Thanks: 0
Re: 840 vs 850 - Deathmatch
26 Apr. 2008 08:43bisal mehr Respekt, der V8 ist einer der besten Motoren die BMW je gebaut hat. :top:
Möcht ihn nicht missen.
Grüße Cetme.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Hemicuda
-
- Besucher
-
Re: 840 vs 850 - Deathmatch
26 Apr. 2008 00:17'cuda
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- M6Achim
-
- Offline
- 8er Spezi
-
- Beiträge: 9968
- Thanks: 1
Re: 840 vs 850 - Deathmatch
25 Apr. 2008 23:32Wir V8-Fahrer hätten sonst nieeeee eins gegrüdet hätten: wir haben keine technische Probleme! :devilchilli:
:mrgreen-angel:
Klar,wenns ein Problem gibt werden gleich PN´s getaucht und das Problem heimlich behoben. :rofl:
1.Platz Schönster 8er Bayerwaldtreffen 2010
E39 E31 E24
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Danilo
-
- Offline
- Platinum Mitglied
-
- Beiträge: 1702
- Thanks: 0
Re: 840 vs 850 - Deathmatch
25 Apr. 2008 21:48Schließlich haben wir ihnen das Technik-Forum zu verdanken!
Wir V8-Fahrer hätten sonst nieeeee eins gegrüdet hätten: wir haben keine technische Probleme! :devilchilli:
:mrgreen-angel:
- "Wenn du aufhören würdest zu verurteilen, hättest du das Verzeihen gar nicht nötig!"
.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- M6Achim
-
- Offline
- 8er Spezi
-
- Beiträge: 9968
- Thanks: 1
Re: 840 vs 850 - Deathmatch
25 Apr. 2008 20:23... klingt manchmal ein bischen nach: meine ist G R Ö ß E R als deine... :harhar: :rofl:
Gruß,
Steve
...isser ja auch.
Mit mindesten 5,0L. :grinsen1:
1.Platz Schönster 8er Bayerwaldtreffen 2010
E39 E31 E24
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- timsen
-
- Offline
- Elite Mitglied
-
- Beiträge: 220
- Thanks: 0
Re: 840 vs 850 - Deathmatch
25 Apr. 2008 11:55Aber mal ganz im Ernst: Ich könnte mir einen V-Acht auch vorstellen. Im Golf meiner Frau :lol:
****IF SPEED KILLS, I`ll NEVER DIE ****
*********************************
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Thomas-850i
-
- Offline
- Platinum Mitglied
-
- Beiträge: 1054
- Thanks: 0
Re: 840 vs 850 - Deathmatch
25 Apr. 2008 11:20Ahoi,...und was uns V8-er angeht: Ein Gentleman schweigt und genießt... :toothbrush: :Drv1:
Ich wünsche euch Allen schönes Wochenende mit viel Freude am fahren bei diese herrlichen Wetter!
Gruß,
Steve
Schweigt wohl ehr aus Charme über das V8 (Triebwerk?) :harhar:
Dem Wochenend wüschen schließ ich aber mich an.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- hoerky
-
- Offline
- 8er Spezi
-
- Getriebenotprogramm-Fahrer
- Beiträge: 5479
- Thanks: 23
Re: 840 vs 850 - Deathmatch
25 Apr. 2008 10:47
Bis denne,
Hoerky
Das Leben ist viel zu kurz um immer vernünftig zu sein !
8-facher Pokalsieger

31-facher Pokal-Überreicher

E31/M70, 850Ci, EZ 8.93, orientblau
E38/M62, 735i, EZ 9.96, orientblau
Renault Clio Grandtour, EZ 8.17, dezirrot
Hollandfahrrad(wie neu, da kaum benutzt)
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- steve
-
- Offline
- Platinum Mitglied
-
- Beiträge: 859
- Thanks: 0
Re: 840 vs 850 - Deathmatch
25 Apr. 2008 10:32... klingt manchmal ein bischen nach: meine ist G R Ö ß E R als deine... :harhar: :rofl:
...und was uns V8-er angeht: Ein Gentleman schweigt und genießt... :toothbrush: :Drv1:
Ich wünsche euch Allen schönes Wochenende mit viel Freude am fahren bei diese herrlichen Wetter!
Gruß,
Steve
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Rainer H
-
- Offline
- 8er Spezi
-
- Beiträge: 8202
- Thanks: 2
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- wowbagger
-
- Offline
- Platinum Mitglied
-
- War ich das etwa?
- Beiträge: 1436
- Thanks: 31
Re: 840 vs 850 - Deathmatch
24 Apr. 2008 23:03weniger wie 12 --> armselig
mehr wie 12 --> pfhh, Angeber, armseliger! Der hats wohl nötig!
Die Welt kann sooo einfach sein!
... und für unsere V8-Fahrer, hier der fehlende Rest
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- V-max
-
- Offline
- 8er Vader
-
- Beiträge: 3088
- Thanks: 1
Re: 840 vs 850 - Deathmatch
24 Apr. 2008 22:54Gib mal Cizeta Moroder bei Google ein - ein 16Zyl. aus den 90ern.
Gruß Jochen
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Thomas-850i
-
- Offline
- Platinum Mitglied
-
- Beiträge: 1054
- Thanks: 0
Re: 840 vs 850 - Deathmatch
24 Apr. 2008 19:23... ich rate mal: Vielleicht dieser hier Quersumme 7 ? Ist im Prinzip ein 4/3 Achter :mrgreen:
Gruß Jochen
Beim Link, kommt bei mir nüschtz. :crybaby:
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.