Frage 840 vs 850 - Deathmatch
- Niels
-
- Offline
- 8er Vader
-
- Beiträge: 3368
- Thanks: 0
Re: 840 vs 850 - Deathmatch
15 Aug. 2008 20:37Wenn man ein BMW-Coupe mit V8 fahren will, dann:
forum.clube31.de/viewtopic.php?t=9931
Mit V12 gibt es nur einen: 850! :mrgreen-angel:
M-NH 840 - BMW 840Ci M-Individual - Avusblau
Der Autor, das Buch - BMW 8er - Power & Hightech (Amazon)
Wiesmann GT MF4 - Stratusgrau metallic
Das zweite Buch - Wiesmann - Power & Passion
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- M6Achim
-
- Offline
- 8er Spezi
-
- Beiträge: 9968
- Thanks: 1
Re: 840 vs 850 - Deathmatch
15 Aug. 2008 19:06rum?
Ob das etwas damit zu tun hat?
forum.clube31.de/viewtopic.php?t=9921&highlight=steuerkette
:lachen1:
oder damit?
forum.clube31.de/viewtopic.php?t=9358&highlight=
:lachen1: :lachen1: :lachen1:
Also wenn ich mich mit so einem Motor rumärgern müsste,
dann würde ich nur noch das :bash: machen . :whistling:
:mrgreen-angel:
1.Platz Schönster 8er Bayerwaldtreffen 2010
E39 E31 E24
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- simoor
-
- Offline
- Elite Mitglied
-
- Beiträge: 216
- Thanks: 0
Re: 840 vs 850 - Deathmatch
15 Aug. 2008 17:08Dafür ist das Schwarz schön:
http://lh6.ggpht.com/zachtyler1/R-vfhw93YvI/AAAAAAAAAbU/k1CJB-UipPo/DSC_0167.JPG?imgmax=912
Mit 20 hatte ich genug davon
images.spritmonitor.de/239292.png
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- PeterM635Csi
-
- Offline
- Platinum Mitglied
-
- Beiträge: 1040
- Thanks: 0
Re: 840 vs 850 - Deathmatch
15 Aug. 2008 16:57rum?
Ob das etwas damit zu tun hat?
forum.clube31.de/viewtopic.php?t=10006
:lachen1:
oder damit?
forum.clube31.de/viewtopic.php?t=9826
:lachen1: :lachen1: :lachen1:
Also wenn ich mich mit so einem Motor rumärgern müsste,
dann würde ich nur noch das :bash: machen . :whistling:
:mrgreen-angel: Peter
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- PeterM635Csi
-
- Offline
- Platinum Mitglied
-
- Beiträge: 1040
- Thanks: 0
Re: 840 vs 850 - Deathmatch
15 Aug. 2008 16:40kein Kolbenkipper mehr ,keine gerissene Steuerketten, keine abfallenden Ölpumpenschrauben ,hat doch was. Und was noch dazu kommt,extrem leise!
:devilchilli:
Das nenne ich mal ne tolle Idee.Der brauch nicht in der Bucht nach irgend welchen klappernden 8 oder 12 Zylindermotoren suchen. :grinsen1:
:mrgreen: Peter
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Thomas-850i
-
- Offline
- Platinum Mitglied
-
- Beiträge: 1054
- Thanks: 0
Re: 840 vs 850 - Deathmatch
15 Aug. 2008 16:22Hier ein Foto von einem frustrierten 840 Fahrer der sich einen Elektromotor eingebaut hat um an die Laufkultur des V12 heran zu kommen. :mrgreen-angel:
picasaweb.google.com/zachtyler1/BMW840CiConversion
:lol: :lol: :lachen1: :lachen1: :rofl: :rofl: :lolol:
Um zumindest mit geschlossener Motorhaube, Eindruck schinden zu können
Oder auch: nicht gleich peinlich aufzufallen. :poke:
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- M6Achim
-
- Offline
- 8er Spezi
-
- Beiträge: 9968
- Thanks: 1
Re: 840 vs 850 - Deathmatch
15 Aug. 2008 16:02picasaweb.google.com/zachtyler1/BMW840CiConversion
Attached files

1.Platz Schönster 8er Bayerwaldtreffen 2010
E39 E31 E24
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- PeterM635Csi
-
- Offline
- Platinum Mitglied
-
- Beiträge: 1040
- Thanks: 0
Re: 840 vs 850 - Deathmatch
15 Aug. 2008 15:55Thomas,das war ein 1 oder 2 Mark Stück damals.
Das 5 Mark Stück ist so breit das bleibt vermutlich auch auf dem V8 stehen. :mrgreen:
Der V12 ist halt die Krone des Motorenbaus.
Warum soll ich ein Geldstück auf den Motor stellen?
Ist doch keine Wurlitzer. :lolol: :devilchilli:
Attached files

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- PeterM635Csi
-
- Offline
- Platinum Mitglied
-
- Beiträge: 1040
- Thanks: 0
Re: 840 vs 850 - Deathmatch
15 Aug. 2008 15:46Der 850er kann von mir aus so viel König sein, wer er will - trotzdem ist er nur ein 1/2 840! :winken:
Also warum 2 Könige kaufen, wenn ich dafür einen 840 haben kann - schließlich ist er ja der V12 nur die Hälfte wert! :toothbrush:
blue_e31
:rofl: HiHiHi ,hab schon viele Könige abdanken sehen,oder wurden zum Teufel gejagt! :bounce: :bounce:
:devilchilli: Peter
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- blue_e31
-
- Offline
- Platinum Mitglied
-
- Beiträge: 916
- Thanks: 0
Re: 840 vs 850 - Deathmatch
15 Aug. 2008 15:41Also warum 2 Könige kaufen, wenn ich dafür einen 840 haben kann - schließlich ist er ja der V12 nur die Hälfte wert! :toothbrush:
blue_e31
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Hemicuda
-
- Besucher
-
Re: 840 vs 850 - Deathmatch
15 Aug. 2008 13:51'cuda
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- M6Achim
-
- Offline
- 8er Spezi
-
- Beiträge: 9968
- Thanks: 1
Re: 840 vs 850 - Deathmatch
15 Aug. 2008 13:44Das 5 Mark Stück ist so breit das bleibt vermutlich auch auf dem V8 stehen. :mrgreen:
Der V12 ist halt die Krone des Motorenbaus.
1.Platz Schönster 8er Bayerwaldtreffen 2010
E39 E31 E24
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Thomas-850i
-
- Offline
- Platinum Mitglied
-
- Beiträge: 1054
- Thanks: 0
Re: 840 vs 850 - Deathmatch
15 Aug. 2008 12:25Der V12 ist so laufruhig da brauch man schon ein Sportlichen Auspuff um zu hören das der V12 überhaupt schon gestartet worden ist. :mrgreen:

Wie war das noch mit dem 5DM-Stück?

Audi/Golf und Co. abheben??
Kann man denn mit einem V12 überhaupt gleich auf sein? [-(
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- PeterM635Csi
-
- Offline
- Platinum Mitglied
-
- Beiträge: 1040
- Thanks: 0
Re: 840 vs 850 - Deathmatch
15 Aug. 2008 09:38...wenn man den M70 hört isser kaputt...
Tunnel, 2. Gang, ab 3000/min Vollgas :mrgreen-angel:
Wer da noch ´nen M60/S62 braucht - bitteschön - aber es fehlen zig Verbrennungsgeräusche... :harhar:
Ja nee is klar,wenn man schon nen Auspuff brauch um die Klappergeräusche
vom "säuselden 12er Motor zu übertönen,macht schon nachdenklich!
:respekt: :whistling: :-k
Und ich dachte die 8er sollen sich von Audi/Golf und Co.abheben !
:mrgreen-jackbox:
:mrgreen-angel: Peter
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- UFO
-
- Offline
- 8er Vader
-
- Beiträge: 4466
- Thanks: 0
Re: 840 vs 850 - Deathmatch
15 Aug. 2008 07:42Die Anlage von Thomas wird auch eines nicht mehr allzu fernen Tages die meinige ersetzen! :top:
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Schnarri
-
- Offline
- Platinum Mitglied
-
- Beiträge: 2820
- Thanks: 0
Re: 840 vs 850 - Deathmatch
15 Aug. 2008 06:34... :top: Rischtisch, die Hamänner machen süschtisch! :grinsen1:
Hast du die Engl'sche Anlage mal live gehört? Unglaublich, ein Hammersound! :top:
Ach, ich vergaß, die gibt's ja nicht für die Einstiegsmodelle... :toothbrush:
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- UFO
-
- Offline
- 8er Vader
-
- Beiträge: 4466
- Thanks: 0
Re: 840 vs 850 - Deathmatch
14 Aug. 2008 23:41Harry, dann muss das Auto aber ein bestimmtes Kennzeichen haben: WN-MH 13. :harhar: Da fallen einem die Ohren ab.
'cuda
:top: Rischtisch, die Hamänner machen süschtisch! :grinsen1:
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Hemicuda
-
- Besucher
-
Re: 840 vs 850 - Deathmatch
14 Aug. 2008 23:24'cuda
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- UFO
-
- Offline
- 8er Vader
-
- Beiträge: 4466
- Thanks: 0
Re: 840 vs 850 - Deathmatch
14 Aug. 2008 23:04...wenn man den M70 hört isser kaputt...

Wer da noch ´nen M60/S62 braucht - bitteschön - aber es fehlen zig Verbrennungsgeräusche... :harhar:
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- steve
-
- Offline
- Platinum Mitglied
-
- Beiträge: 859
- Thanks: 0
Re: 840 vs 850 - Deathmatch
14 Aug. 2008 22:40Solange man beim M60 den Kolben kippen hört,weiß man er lebt und alles ist OK.
Jo, so is' es! :top: :Drv1: :mrgreen:
Gruß,
Steve
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- PeterM635Csi
-
- Offline
- Platinum Mitglied
-
- Beiträge: 1040
- Thanks: 0
Re: 840 vs 850 - Deathmatch
14 Aug. 2008 17:40wenn man den M70 hört isser kaputt.
Solange man beim M60 den Kolben kippen hört,weiß man er lebt und alles ist OK.
:rofl: :rofl:
Peter
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- M6Achim
-
- Offline
- 8er Spezi
-
- Beiträge: 9968
- Thanks: 1
Re: 840 vs 850 - Deathmatch
14 Aug. 2008 13:101.Platz Schönster 8er Bayerwaldtreffen 2010
E39 E31 E24
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- steve
-
- Offline
- Platinum Mitglied
-
- Beiträge: 859
- Thanks: 0
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- shneapfla
-
- Offline
- Platinum Mitglied
-
- Beiträge: 2120
- Thanks: 0
Re: 840 vs 850 - Deathmatch
14 Aug. 2008 10:02shneapfla
[X] <- Nail here for a new monitor
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- PeterM635Csi
-
- Offline
- Platinum Mitglied
-
- Beiträge: 1040
- Thanks: 0
Re: 840 vs 850 - Deathmatch
14 Aug. 2008 09:44Wie war das noch? M73 hat Probleme mit losen Ölpumpenschrauben? Deswegen sind die in der Bucht nicht zu bekommen.Weil, wenn kaputt dann richtig !
:winken: Peter
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.